vorhang_ecke03
vorhang_seite Namen
vorhang_mitte Namen vorhang_mitte Namen 2

__________________________________________________________________________________________________________1 18.08.2012

Moin Regina und Thomas. War ein netter Abend bei Euch auf dem 50. Geburtstag. Bis bald...... Lekker Whiskey habt Ihr !!!

_______________________________________________________________________________________________

10.01.2012

Proben mit Sven von Dauerton / Schattensaite auf dem Cajon. Let`s Rock....

_______________________________________________________________________________________________

12.12.2011

irgentwas ist immer..... unser Cajon-Spieler Thomas ist im privaten eingebunden und steht im Moment nicht zur Probe und für Gigs zur Verfügung. CU

_______________________________________________________________________________________________

25.06.2011

Livemusik auf dem Carl-von-Ossietzki-Platz, Hamburg-St.Georg zur Väterdemo. Vielen Dank an Christian vom VAFK-HH ( Väteraufbruch für Kinder e.V.  Hamburg ) für die Einladung und die tolle Demo. Kommen  gerne noch einmal wieder. Nette Leute seid Ihr! Haltet durch! Heute mit Ersatz-Cajon-Spieler SVEN.

_______________________________________________________________________________________________

 23.07.2010

CD Vorstellung bei “Winni” im BaRRock, Überseering, Hamburg. 3 Sets à 45 min! Jetzt haben wir doch mittlerweile ne ganze Menge am Start. Mukke ohne Ende. Danke an alle Fans, Winni und Freun.de für den schönen Abend.

_______________________________________________________________________________________________

06.02.10

So, jetzt ist es soweit. Die neuen Stücke sind alle aufgenommen und gemischt. Die neue CD  “irgendwas ist immer.........”  ist da!   

Nach einigen Schwierigkeiten mit der Mischmaschine sind jetzt die Songs am Start. Vielen Dank für die gute Mischung und die Geduld an unseren Cajon- Mann Thomas.

_______________________________________________________________________________________________

30.08.09

Danke mein lieber Öli, das Du den weiten Weg nach FRIEDRICHSTADT gemacht hast um meinem Dad eins Aufzuspielen........................

______________________________________________________________________________________________

29.08.2009

Moin Vattern, dat hat ja Spass gemacht auf deinem 75. Geburtstag.

_______________________________________________________________________________________________

07.06.09

Vielen Dank an Alex Wenzel für das tolle Appartement ( Unterbringung ) und die gute Stimmung in BERLIN. Auch das Rahmenprogramm war super. CU

_______________________________________________________________________________________________

24.11.08

Ja nun noch 1 Monat bis Weihnachten, und wir haben unser letztes Konzert 2008 am Samstag bei Winni im Barrock gehabt. Vielen Dank für den netten Abend und die netten Worte. Haben uns sehr wohl gefühlt. Diese Läden sind genau unser Plattform, CU 2009

_______________________________________________________________________________________________

05.10.08

Unser erster Auftritt mit Thomas L. und Cachon. Thomas ist für uns echt eine Bereicherung. Professioneller GIG trotz PA- Ausfall. Jederzeit wieder auf ne Pizza in der Rotbuche in Langenhorn.

_______________________________________________________________________________________________

05.04.08

Vielen Dank an alle die bei Annas Countryladen vorbeigekommen waren. Ist ja echt ein Film, was es alles so gibt. Der Open-Stage Tag ist bestimmt noch mal für uns da. Neuer Termin mit Powerplant steht auch schon....................

_______________________________________________________________________________________________

24.01.08

viele neue Termine unter 2 LIVE...................

_______________________________________________________________________________________________

21.01.08

Vielen Dank für die tolle Ecke im Wohnzimmer und die leckere Paella. Ach übrigens, ich habe noch eine Flasche "San Miguel" zu Hause gefunden..........

_______________________________________________________________________________________________

11.12.07

Schon wieder eine neue Investition. Die 12-Saitige ist da. Da ist aber "Wumms" drin.

_______________________________________________________________________________________________

20.10.07

üben, üben, üben. Nun nimmt Öli auch noch das Keybord mit in Programm. _______________________________________________________________________________________________

22.05.07

so, jetzt haben wir an zwei!! Wochenenden im Proberaum die neue, erste Scheibe eingesungen/eingespielt. Ist super geworden und hat ein paar tolle Patzer, damit es euch auch an einen LIVE-Auftritt erinnert. Bitte jetzt bestellen ( SHOP )

_______________________________________________________________________________________________

24.03.07

vielen Dank für die netten Worte und den Applaus in Elmshorn. Warum findet Ihr eigentlich das Chinesenlied so gut, obwohl wir es noch gar nicht konnten ??

_______________________________________________________________________________________________

18.03.07

Ja, Feuertaufe nur wir Zwei !! Danke an alle, die so super mitgegangen sind, und den Spaß den wir verbreitet haben. Danke auch an Halli, fürs Mischen...............

_______________________________________________________________________________________________

[Home] [Bilder] [Musik] [Termin] [Laden] [Kontakt] [Danke] [Haftung]